Fundstücke

Weihnachtliche Spendenaktion von Almo Nature

Weihnachtliche Spendenaktion von Almo Nature | Katzencontent image 3
Verfasst von Kathrin

Almo Nature ruft unter dem Titel „Love-Food“ zu einer weihnachtlichen Spendenaktion auf, bei der jeder Internetnutzer ohne großen Aufwand helfen kann. Für jede Registrierung bis zum 25.12.2011 spendet Almo Nature im März 2012 eine Mahlzeit für eine notleidende Katze. In den letzten Jahren hat Almo Nature bereits zahlreiche Tierschutzprojekte  unterstützt. Insgesamt sollen Angaben von Almo Nature zufolge bis zum September 2010 bereits 132.731 Tagesportionen an Futterspenden zusammen gekommen sein. Zum Beispiel erhielt die deutsche Tiertafel im Herbst 2011 Futterspenden mit denen verschiedene durch die Tierhilfe „Stimme der Tiere e.V.“ betreute Projekte unterstützen konnten. Bilder dazu finden sich auf der Homepage von Almo Nature. Und jetzt heißt es wieder: Tierfreunde haben es in der Hand, wie viele Futterschüsseln gefüllt werden.

Die Aktion von Almo Nature ist nicht ganz uneigennützig: Während der Anmeldung wird man gebeten, der Nutzung seiner Daten zu Werbezwecken zu zu Stimmen. Selbstverständlich kann man die Nutzung seiner Daten aber auch verwehren: Dazu einfach auf „Nein“ klicken. Allerdings lasse ich mich gerne von Almo Nature über Produktneuheiten informieren ;).

 

 

Über den Autor

Kathrin

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com