Der CATSOMAT ist ein konsequent auf die Bedürfnisse der Katzen und deren Halter entwickeltes Katzenfütterungssystem. Ist der Katzenbesitzer einmal nicht zu Hause, ist der Liebling daheim ohne großen Organisationsaufwand gut versorgt.

Aber auch wählerische oder kranke bzw. ältere Katzen profitieren Dank der integrierten Kühlschranktechnologie, der erstmals eingebauten Vorwärmfunktion und vieler weiterer Komfort- und Sicherheitsfunktionen vom CATSOMAT, der gewährleistet, dass die Katze stets mit frischem und wohltemperiertem Nassfutter versorgt wirdAb sofort richtet sich die Fütterung nur noch nach den Bedürfnissen der Katzen: keine unterschiedlichen Fütterungszeiten und dennoch das Lieblings-Frischfutter gekühlt und portioniert. Die sieben bzw. zehn Futterkammern lassen sich minuten- und multitagesgenau programmieren. Das bedeutet Stressvermeidung für das Haustier und deren Halter. Damit sich das Haustier bei der automatischen Drehung der Futterschalen nicht verletzt, ist im CATSOMAT ein Infrarot-Schutz integriert.Durch den integrierten Akku ist selbst bei einem Stromausfall die verlässliche Futterversorgung sichergestellt.

Damit vereinfacht der CATSOMAT nicht nur Katzenhaltern das Leben mit ihrem Liebling, sondern eröffnet ihnen damit eine neue Dimension der Flexibilität des täglichen Lebens durch eine bisher nicht erreichte Mobilität und Unabhängigkeit.

Auch die Moderatorin des wöchentlichen Haustiermagazins “hundkatzemaus” kennt den Futterautomat und weiß die Vorteile des elektrothermisch kühlenden Katzenfutterautomaten inzwischen zu schätzen: ” Es lässt sich nicht immer vermeiden, seine geliebte Katze auch einmal zu Hause alleine zu lassen. Der CATSOMAT hilft mir dabei, trotz vieler Termine, meinen Kater Smudo daheim zuverlässig und absolut sicher mit seinem Lieblingsfutter versorgt zu wissen.”

Der CATSOMAT ist über den Online-Shop von www.catsomat.com erhältlich. Weitere Informationen zum Produkt, sowie eine ausführliche Funktionsvorstellung stehen ebenfalls für Interessenten auf der Homepage bereit.

Der Catsomat in Aktion

openPR - Pressemeldungen kostenlos einstellen

Der Artikel wurde von openPR übernommen (Quelle)

Print Friendly
 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>